Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Passwortschutz von Windows ME

Hi zusammen

ich würde gerne meinen Computer (Windows ME) mit einem Passwort schützen, sodass der Nutzer sich ähnlich wie in einem Netzwerk erst anmelden muss, bevor er Windows benutzen kann.´

Die Passwortabfrage habe ich auch hinbekommen - drückt man hier allerdings auf "Abbrechen" statt auf "OK", wird Windows trotzdem ohne Passworteingabe ganz einfach gestartet. Gibt´s da einen Trick?

Danke schön, Gruß trödel



Antworten zu Win ME: Passwortschutz von Windows ME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow. von der Frage bis zur Lösung ganze drei Minuten - super! Vielen Dank dafür!


« Win XP: Outlook 2003Win98: Grafikkarte defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...