Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screenshot machen funktioniert nicht

Ich habe wie in der Anleitung versucht von meinem Bildschirm ein Screenshot zu machen. Allerdings hat dies nicht funktioniert. Wie kann ich noch einen Screenshot von meinem Bildschirm machen?



Antworten zu Screenshot machen funktioniert nicht:

Lies bitte diesen Hilfe-Beitrag:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
Es gibt ja viele Varianten für solche Vorhaben.


« Windows 7: Windows 10 Screen freeze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...