Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Screen freeze

Hallo,
habe Windows 10 über einen USB stick neu installiert ( die 64bit Version). Wenn ich meinen PC hochfahren funktioniert er solange bis er sich mit dem WLAN verbunden hat wodurch der Bildschirm einfriert. Also ich kann nicht einmal die updates runterladen wodurch sich das Problem evtl.  beheben lassen würde. Wenn ich den WLAN Treiber von der CD aus installieren will oder von einem USB stick seiner nicht für das system geeignet, wobei er vorher mit Windows 10 ohne Probleme funktioniert hat. Mit Hilfe eines LAN Kabels bekomme ich nicht einmal eine Internet Verbindung.

Meinen daten :
System Windows 10 64bit
Mainboard asus p8b75-mlx
CPU i7 3770k
Grafikkarte GTX 650
Arbeitsspeicher 16GB RAM ddr3
Netzteil 550 Watt
Wlankarte TP-link TL-WN851ND

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte :).


« Screenshot machen funktioniert nichtVerpixelter Bildschirm nach unerwartetem Bildschirmabsturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...