Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Crystal Eye Webcam funktioniert nicht

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2

Mein Acer Aspire 6935 ist ca. 7 Jahre alt. Anfangs war das Program für die Crystal Eye Webcam noch in der Liste im Startmenü. Irgentwann mal war es dann weg. wahrscheinlich aufgrund diverser Updates o.ä. Ich habe es mithilfe der nach dem Kauf erstellten Sicherungs CD Treiber und Anwendungen wieder installieren können. Nun taucht es im Startmenü wieder auf. Wenn ich es öffne passiert allerdings  nichts. Das Fenster bleibt grau. In der Liste im Geräte Manager taucht die Cam auch nicht auf.
Eine Tastenkombination zum manuellen aktivieren der Cam finde ich im Handbuch nicht. Laut Internet Fn + F9. Passiert aber nichts. Habe es bei geöffnetem Programm versucht.
Kann es nun sein, dass die Webcam defekt ist oder gibt es noch etwas anderes was ich machen kann?


« Neuinstallation BSWindows 7: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Programm
Siehe Software...