Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startprobleme Win XP

Mein PC mit Windows XP hat der ist während der Nutzung stehen geblieben! Die Maus ließ sich Nreagierte nur mit einem Pieps und bleib stehen, nach 1 Minute wurde der Bildschirm dunkel und es kommt die Meldung " kein Signal"!
Wenn ich den PC ausschalte und wieder hochfahre kommt noch die übliche "Windows Meldung" "Wilkommen" dann Piepst es und es kommt wieder die Meldung "Kein Signal"! Man hört aber, dass der Rechner läuft! Habe versucht über Recovery-Cd zu starten, hier kommt das Auswahlmenue "Über Diskette oder CD starten", dann läuft eine Zeit ab und der Bildschirm wird schwarz! Ich kann nicht auf die Auswahl zu greifen, nicht über Tastatur und nicht über Maus! 



Antworten zu Startprobleme Win XP:

Stelle deine Hardware bitte vor - dann kann zielgerichtet zum Problem überlegt werden.
Hast du eine Reserve-Grafikkarte zur Verfügung? Teste mal den Betrieb damit.


« Windows 10 erkennt beim Booten Live-DVD nichtASK Homepage löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...