Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe

Hallo zusammen
ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runtergeladen ohne das ich das wollte. Ich versuch echt damit klar zu kommen, aber ich bin glaub ich zu blond dafür.
Seit Neuestem, wenn ich vom IPHONE Bilder runterlade springt ( ich weiß nicht ob man das jetzt MSN oder Windows oder Microsoft Fotos) ein ganz anderes Fenster auf schwarz und die Fotos werden darauf angezeigt. Zusätzlich speicherte es auch auf meinem PC in den gewohnten Ordnern(die ich liebevoll angelegt habe!!!!)
Letztes WE glaube Sonntags wollte ich wieder abspeichern da wurden über 5000 Bilder von meinen Ordnern in dieses "schwarze Loch" gespeichert (ohne das ich den Befehl dazu gegeben habe) und in den Ordnern gelöscht. Da bin ich schon fast getillt. Habe mich aber beruhigt da ich die ganzen Bilder noch im Schwarzen Loch gefunden habe nur meine Ordner waren leer.
Ich habe einzeln 1-2 Bilder angeklickt und kopiert und auf dem Desktop eingesetzt um zu schauen, ob ich sie wieder rausbekomme auf den PC das ging. Heute nehm ich mir Zeit und wollte die ganzen im schwarzen Loch liegenden Bilder stück für Stück wieder in die Ordner kopieren. Ey..... ichhab es erst mit 10 unwichtigen Fotos probiert - kopert-und in einen Ordner einsetzten wollen. Ging nicht ich zurück um zu wiederholen - diese 10 Bilder sind nicht mehr auffindbar. Ich hock hier und heul - ich hab keine Ahnung von dem sch... und wenn man eine Hotline und Hilfe braucht alles in Englisch und total kompliziert bitte kann mir jemand helfen. Bitte Bitte ich will die Babybilder wieder auf dem PC Bitte
 



Antworten zu HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe:

Hast du zum Speichern der Kopien "aus dem schwarzen Loch" (oder aus der Cload ??) wenigstens einen anderen Datenträger angeschlossen (Stick oder externe Festplatte)?

Selbst wenn Daten aus einem Ordner gelöscht werden, sind die eigentlichen Dateien noch nicht vom Datenträger verschwunden.
Mit solchen "Datenrettungs-Tools" wie RECUVA (oder gleichwertig) können gelöschte Daten wieder gefunden und auf andere Datenträger gespeichert werden.

Wichtig ist, daß die "gelöschten Ausgangsdaten" nicht durch Schreibvorgänge auf diesen Datenträger überschrieben und damit zerstört werden.
Wer über einen zweiten PC (oder Notebook) verfügt, der sollte die betroffene Festplatte per Adapter an den zweiten Rechner koppeln und von da aus (nur lesend) die verbliebenen Daten suchen und auf ein anderes Medium oder die interne Festplatte des zweiten Rechner speichern.

RECUVA im "Tiefscan" stellt in seinen Menüs sogar die Ordnerstruktur dar, wenn diese nicht zerstört ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Explorer sollte auf der linken Seite wie im Bild ein Ordner "OneDrive" vorhanden sein.
Dort sollten Deine Bilder vorhanden sein.
Soweit ich das verstehe - verschiebt Windows 10 deine Dateien in den Cloud-Ordner(OneDrive) sobald die eingestellte Ordnergröße auf Deinem PC überschritten wird.
Hier gibts noch eine kleine Hilfestellung

« Letzte Änderung: 19.04.16, 06:35:35 von Berbo »

« Wiederholt Windows AktivierenWindows 7: ständige willkürliche Freeze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...