Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesezeichen können bei Firefox nicht mehr hinzugefügt werden

Kann bei Mozilla Firefox keine Lesezeichen mehr hinzufügen. Habe aber die Lesezeichenliste vorher exportieren können.Sobald ich eine Seite von der Liste anklicke, kann ich sie zwar öffnen aber nicht mehr hinzufügen.
WIN 7 64 bit         



Antworten zu Lesezeichen können bei Firefox nicht mehr hinzugefügt werden:

Wenn ein Lesezeichen angelegt werden soll, das an irgend einem Platz im Lesezeichenmenü bereits existiert - dann wird die Maske zum Erstellen nicht angezeigt.
Öffne das FF-Menü "Gesamte Chronik anzeigen" und suche in dem Ordner "Lesezeichen" bzw. "Lesezeichen-Menü" nach dem schon existierenden Lesezeichen.


« In Eingabeaufforderung etwas eingebenPc hängt / friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...