Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sperrbildschirm ausschalten


Mein Computer-System:
   WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878
Betriebssytembuild 10586.318

64-Bit-Betriebssystem; x64-basierter Prozessor
AMD A4- 5300 APU with Radeon ™ HD Graphics 3,40 Ghz
RAM 8,00 GB;
Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series
Mainbord: ASUS A58M- A/USB 3 BIOS Version 1301         
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
   Hallo Leute, mich nervt der dauernde Sperrbildschirm, den ich trotz entsprechender Eingabe in die Registry (Personalization/ NoLockScreen/Reg_QWORD (64bit) Wert 1) einfach nicht wegbringe!?? Wer weiß mir bitte einen Rat? gebne


Antworten zu Sperrbildschirm ausschalten:

Ich habe den "Anmeldemodus" so eingerichtet, daß ich weder Kennwort, noch Bildschirmcode noch PIN eingeben muß - es erscheint gar kein Sperrbildschirm mehr.

Außerdem kann der Sperrbildschirm beeinflußt werdeen über:
PC-Einstellungen - Konten -Anmeldeoptionen -
Verwandte Einstellungen / Sperrbildschirm

  • Hintergrundbild ausschalten
  • Einstellungen für Bildschirmtimeout (alle Vorgaben "Nie")

oder über:
PC-Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Einstellungen für Bildschirmtimeaout

Ich selbst habe mir gleich nach der Win-10-Installation die Softweare "Classic-Shell" installiert und habe über die Einstelloptionen dieser Software weitere Möglichkeiten der Konfiguration über mehrere Bereiche des Windows-Systems.

« Laptop hängt sich beim Kopieren aufLaptop will externe Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...