Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hängt sich beim Kopieren auf

Hallo an Alle!

Habe ein Problem mit meinem ACER Aspire 8735G!

Wenn ich Datein über USB oder auch im System Verschieben,Kopieren oder Einfügen will hängt er sich kurz nach dem Start immer auf!

Hab den Laptop gerade neu Aufgesetzt und die Festplatten formatieren lassen! Es befindet sich nicht darauf außer Avira. Problem bestand bereits vorher also alles Neu hat nichts bewirkt! Habe auch das Programm TerraCopy probiert mit dem es einigermaßen Funktioniert aber nur mit Datein unter 2Gb.

Treiber sind alle neu und aktuell!

Vl kann mir ja jemand weiter helfen?

VG Flo


« Meine Taskleiste is plötzlich doppelt so hoch wie vorher Sperrbildschirm ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...