Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apps funktionieren nicht

Ich habe einen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded und alles lief so, wie ich es von anderen Rechnern kannte, aber wenn ich eine App aufrufe, erscheint sie nur ganz kurz auf dem Bildschirm und ist dann wieder weg. Die einzige von den vorinstallierten Apps, die funktioniert, ist Edge.

Woran kann das liegen?
MfG
fred2



Antworten zu Apps funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Paulineo,

vielen Dank für Deinen Beitrag, aber es ging nicht um eine App, sondern alle Apps funktionierten nicht.
Das Problem ist inzwischen gelöst: Ich habe das ganze Windows 10 neu installiert. Jetzt funktionieren alle Apps problemlos. Warum das bei der Erstinstallation nicht geklappt hat, weiß ich nicht.
Also es ist jetzt alles im grünen Bereich!


« Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarzwindows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...