Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart

Windows 10 upgrate  nach 95% abgebrochen und computer runtergefahren nach neustart schwarzer bildschirmdx



Antworten zu windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart:

Hattest du vielleicht nur zu wenig Geduld, daß Windows sich nach dem Neustart erfst mal "in alle Registraturen eintragen" konnte - bevor die Anzeige des Desktop aufgebaut wird?

Erneuter Versuch der Upgraderei - mal von dieser Seite aus:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn an dem bewußten Rechner gar kein Desktop zur Anzeige kommt, dann mußt du die entsprechende Windows-10 Version (auch passend zur Bit-Variante) an einem anderen Rechner downloaden - Installationsmedium erstellen für die Installation an einem anderen PC - mit diesem Medium die "saubere Neuinstallation" durchführen - wenn keine Reparatur der zuerst durchgeführten Win-10-Installation möglich ist.

Nutze das "Medienerstellungstool" von der verlinkten Seite und lies die Anleitungen von Microsoft - bevor erneut Fehler auftretenb.
(Download dauert recht lange - und die Installation auch!)


« Apps funktionieren nichtEreignis-ID 4104, Windows-Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...