Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Win10 ist installiert seit einem halben Jahr.



Antworten zu Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz:

Mal hier lesen:

http://www.windows-net.de/8570.video-tdr-failure-pc-startet-nicht-mehr


Auf jeden Fall mal mit Malwarebytes scannen - Ergebnis?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bosco,
das würde ich gerne machen, aber mein Bildschirm bleibt schwarz und wenn ich nichts sehe kann ich keine Programme starten. Ich habe schon mal Kaspersky von CD versucht aber nichts zu sehen!

Gruß
Klaus

Ist der Bildschirm auch "schwarz" im "Abgesicherten Modus" oder kannst du auch die "Erweiterten Startoptionen" gar nicht auf dem Bildschirm sehen?
(Schwarzer Bildschirm - weiße Schrift)
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Abgesicherten Modus in Windows 10 starten (Abgesicherten Modus beim Booten starten)
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Bildschirm bleibt total schwarz! Egal was ich mache!

Gruß
Klaus

Niemand kennt deine PC-Hardware.
GPU ausgestiegen?
Hardware kannst nur du selbst testen (zu Testzwecken austauschen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hanno,
das war auch meine Vermutung und sie hat sich bestätigt. Komme soeben von der "Beerdigung" des Laptops.
Dank an alle, die sich die Müne gemacht haben meine Frage zu beantworten:

Klaus


« Windows Task-ManagerApps funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...