Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Run dll.exe Fehler in Anwendung

Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.
Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Ich habe win 8.1 und wollte auf win 10updaten.Nach ca.35%
kam die Meldung Run dll.exe Fehler in Anwendung. Wer kann mir helfen?Bin verzweifeld,denn die Zeit läuft mir weg.



Antworten zu Run dll.exe Fehler in Anwendung:

... die Meldung Run dll.exe Fehler in Anwendung....

Da gibt es viele Möglichkeiten:

https://www.google.de/search?q=+Run+dll.exe+Fehler+&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=57CYV73BLqmH8Qf6n4_AAw#q=Rundll.exe+Fehler

Es könnte auch ein Virus sein. Ich würde zuerst mit Malwarebytes scannen. Auch AdwareCleaner kannst Du einsetzen. Sollte kein Fund gemeldet werden, würde ich mich  mal mit den Dingen, die Google anzeigt, befassen. Keinesfalls keine der dort eventuell angeboten Tools runterladen.

Gruß
Bosco

« Windows 7: Netzwerk GeschwindigkeitWindows-10-fuer-Spaetentschlossene »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...