Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-10-fuer-Spaetentschlossene



Antworten zu Windows-10-fuer-Spaetentschlossene:

Danke für diesen Tipp. Ich habe O&O ShotUp runter geladen und gleich noch einiges deaktiviert. Ich habe sonst nicht viel für derartige Tools übrig, aber hier habe ich einen guten Eindruck.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 25.07.16, 20:33:32 von Bosco »

Ich hab alles "Von Hand" abgeschaltet .

http://www.pcwelt.de/news/ShutUp-10-Freeware-verpasst-Windows-10-einen-Maulkorb-Datenschutz-9784951.html

Jedes mal einen SYS-WDH Punkt setzen ist schon verdächtig.
Die trauen sich selber nicht ?

T-A

« Letzte Änderung: 26.07.16, 15:08:51 von Tar-Ava »
...Ich hab alles "Von Hand" abgeschaltet...


O.k., geht natürlich auch und habe ich, zumindest zum Teil, auch gleich bei der Installation so gemacht.
Ich denke aber, dass dieses Tool für alle, die nicht so sicher sind, ein gutes Werkzeug ist.
Was ist schlimm am SYS-WDH-Punkt?

Gruß
Bosco

Frisst Platz , wenn es ständig genutzt wird ;-D

...Frisst Platz...

Klar, muss man halt begrenzen ;D;D

Gruß
Bosco

« Run dll.exe Fehler in AnwendungWieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildschrm unter WD7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...