Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startproblem nach Downgrade auf Windows 7

Ich habe ein Hp ProBook und hatte die Windows 10-Testversion. Habe dann Windows 7 wiederhergestellt, seitdem kann ich den Laptop nicht mehr starten. Ich kann nach Fehlern suchen, er findet welche, kann sie aber nicht reparieren. Ich habe auch keine Windows-DVD, nur den Product Key. Vielen Dank schon mal:)



Antworten zu Startproblem nach Downgrade auf Windows 7:

Gibt es auf dem HP-Pro-Book keine "Recovery-Partition"? und du kannst nach der Beschreibung zum Pro-Book (im Handbuch) das System wieder herstellen wie am Tage der Auslieferung vom Hersteller?
Handbuch mit der Modellbezeichnung bei HP downloaden.
(Systemwiederherstellung durchlesen)
oder hast du ein mit Windows-10 gekauftes Gerät auf Windows-7 per Downgrade "vergewohltätigt"?

Download Installationssoftware Windows-7 (in der Variante, die du mit Lizenzschlüssel auch aktivieren kannst) - bei Microsoft.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7


« von 8.1 auf 10 Versteckte Partition Netbook eMMC Windows 7: comctl32.dll fehlt auf dem Computer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...