Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hohe Auslastung bereits nach Formatierung

Guten Tag :) Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Acer v3-112-p5vz. Nun habe ich ihn formatiert, auf windows 8.1 zurückgesetzt. Die CPU Auslastung liegt bei etwa 70% wenn ich nichts mache, sobald ich ein Programm öffne liegt sie bei 100%. Auch die Auslastung des Datenträgers steigt ab und zu auf 100%, ohne dass ich was mache. Die Auslastung des Arbeitsspeichers liegt immer bei etwa 50%.

Der Prozessor ist ein Intel Pentium quad core N3540 (2.66GHz), 4GB RAM und 500GB Festplatte.

Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?

Grüße,
Anna



Antworten zu Hohe Auslastung bereits nach Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Prozess steht im Taskmanager - der soviel verbraucht?   

« Desktop / StartWindows 7: kein online drucken möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...