Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SATA - Paltte

Hello hello

Ich habe ein neues System zusammengebaut und erstmals Windows XP installiert. Ich habe Windows auf eine Sata Platte installiert. Nun erscheint aber in Windows unten rechts dieses Symbol Hardware sicher entfernen, und dort ist meine SATA Platte drin!  ???  ::)
Ist das normal....

Gruss



Antworten zu Win XP: SATA - Paltte:

Hallo!
Ich weis zwar nicht, ob das normal ist, wenn aber alles funktioniert würde ich das so lassen...

Vielleicht gibt es ja einen Treiber für deine Platte...


MFG; Korbinian

Das ist eigentlich das Symbol zum entfernen von Wechselplatte und / oder sonstiger USB/Firewire Anschlüsse ! Das System hat die Platte evtl falsch erkannt . Solange Du micht auf entfernen gehst , dürfte es aber kein Problem sein , das ist dafür da , dass man Geräte zuendeschreiben lässt , bevor man sie abzieht !!
Wie wird die Platte eigentlich im Arbeitsplatz angezeigt?

« Letzte Änderung: 07.10.04, 17:18:32 von hckroll »

« Win98: media player soielt nicht mehr alle videos abWin XP: Registry_Error Schleife beim Start von XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...