Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Microsoft Konto

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Win. 10

Hallo,

mein Microsoft-Konto wurde geschlossen. Eine entsprechende Bestätigung ist seitens Microsoft erfolgt.
Trotzdem muß ich mich weiterhin mit dem Microsoftkonto-Kennwort einloggen, um mich beim PC anzumelden.
Irgendwie unverständlich, oder ?
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Log In-Procedere zu deaktivieren ?  Höre gerne.
Schönen Gruß Andy



Antworten zu Microsoft Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein Microsoft-Konto wurde geschlossen.
Wie ist dies zu verstehen? hast DU dein MS Konto gelöscht/aufgelöst? Dann hättest du vorher die Anmeldung mit einem Lokalem Konto konfigurieren sollen.
https://www.google.at/search?q=Windows+10+Lokales+Konto+einrichten&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=asfoV4_3MNSP8QfOyIb4CQ
Kannst du aber noch immer versuchen. Klappt es nicht mußt du einen neues Administratorkonto einrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo hannibal,

danke für deine antwort.
ich habe mein microsoft-konto gekündigt, dann wurde es nach 60 tagen seitens microsoft gelöscht.

vg andy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, da hättest du eben dann dich mit einem Lokalem Konto anmelden sollen. Dies hast du nicht getan. daher immer noch die lokale Anmeldung mit deiner Mailadresse und dem PW. Dies ist ja auch auf deinem PC hinterlegt, da es ja ansonsten bei Intternetausfall keine Bedienung des PC geben würde. Richte dir eine lokale Anmeldung nach dem gepostetem Link ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo  hannibal,

habe inzwischen ein lokales konto mit neuem pw eingerichtet.
danke für den tipp.

vg andy :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Freut mich, dass wir dir helfen konnten und danke für die Rückmeldung


« resett druckerBluescreen ntoskrnl.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!