Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 hängt in Systemaktualisierungsbildschirm auf 0%

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem lenovo g50-45.
Vor ein paar Tagen kam die Fehlermeldung "Windows wurde nicht korrekt geladen,woraufhin ich den PC auffrischen musste. Danach funktionierte auch alles wieder, und gestern abend wurde dann ein update installiert. Als ich ihn dann heute morgen angeschaltet habe, kam ein schwarzer Ladebildschirm "System wird aktualisiert". Der blieb dann etwa eine Stunde bei 0%, dann wurde der Bildschirm schwarz und nichts hat sich geregt.  Ich habe ihn dann auf die rabiate Tour neu gestartet - gleiches Problem.Das ging dann ein paar mal so. Langsam bin ich ein bisschen verzweifelt, weil ich zu allem Übel natürlich meine Seminararbeit auf dem Laptop habe und bald Abgabetermin ist. Also vielen Dank für die Hilfe!


« WinTaste geht nicht mehrWindows 7: internet lädt zu lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...