Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Support - Einstellung..support dennoch möglich ?

Hallo ihr,
Windows hat ja den support für XP eingestellt.
Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noch "was zu finden" ?
Danke schon mal für die Antwort(en) ! :)



Antworten zu Support - Einstellung..support dennoch möglich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

es kommt darauf an, was du suchst. Das SP3 zum Beispiel kann man immer noch downloaden.

Ansonsten klare Antwort: Nein. Wo soll der Support denn herkommen, wenn nicht von Microsoft? Und von unseriösen Download-Quellen rate ich ab, da hat man sich schnell etwas eingefangen ...

...
Und von unseriösen Download-Quellen rate ich ab, da hat man sich schnell etwas eingefangen ...
Auch bei diesem Angebot?
Windows Oktober-Update ist da: Patches schneller über CHIP laden
http://www.chip.de/news/Windows-Update-Microsoft-Patches-schneller-downloaden_88151794.html
Bei benutzerdefinierter Installation kann man zumindest ungefragt eingebaute Komponenten vor der Installation abwählen.

Die haben doch da nichts anderes gemacht als die alten offiziellen Updates für XP zusammen zu tragen, wie auch aus dem Link zu XP hervor geht. Und das endet bekanntlich vor 2 1/2 Jahren. Das so ein System sicherer ist, als eines ohne, SP3 z.B. ist klar, das macht es aber noch lange nicht sicher.

Kurzum, ein Betriebssystem, das jahrelang keine Aktualisierungen mehr bekommen hat, nutzt man nicht mit Netzanbindung (egal ob direkt oder indirekt) im Produktiveinsatz. Alles andere ist unverantwortlich!

L.G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das meinte ich nicht mit unseriösen Quellen. Bei Chip.de oder Winfuture.de zum Beispiel kann man sowas bedenkenlos downloaden. Gibt aber auch genügend andere Seiten im Netz, von denen ich garnicht erst rede ...


« Windows Bootet bei jedem Neu start des pcs von der CD/DVD aus obwohl Hard Diskwie audio-cd auf laptop speichern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!