Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit dem Herunterfahren

Hi,
ich kann seit ein paar Tagen mein Laptop nicht herunterfahren und zwar, geht es nur um meinen eingeschränkten Account (nicht den Administrator-Account). Wenn ich im Startmenü auf "Computer ausschalten" oder "Gast abmelden" clicke, passiert einfach nichts. Ich kriege auch keine Fehlermeldungen. Ich kann das Laptop jetzt ausschalten, nur wenn ich auf die EIN/AUS-Taste drücke, da bringe ich aber den Rechner nur in "Ruhestandmodus".
Ich wäre ganz froh, wenn Sie mir bei der Lösung dieses Problems helfen können.
Drago



Antworten zu Win XP: Probleme mit dem Herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüf mal in Systemsteuerung / Energieoptionen / Erweitert, dort kannst du einstellen, was passiert, wenn der Ausknopf gedrückt wird.


« Win95: allgeimeinWin XP: Problem mit der Grafikkarte nach der Installation von Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Computer
Siehe PC....