Win xp probleme mit dem herunterfahren


 
    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...

    • Terminal Raspberry Pi
      Raspberry Pi herunterfahren und ausschalten
      Möchte man den Raspberry Pi vom Strom trennen, sollte man ihn vorher - wie alle aktuellen anderen Computer auch - herunterfahren: Erst dann kann man sicher sein, dass nichts kaputtgeht: Im schlimmsten Fall kann es sonst nämlich ...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Windows XP schneller herunterfahren
      Nach dem Klick auf "Herunterfahren" versucht Windows, noch aktive Programme und Dienste zu beenden. Standardmäßig wartet das System dabei 20 Sekunden, bis ein Programm sich nach dem Befehl selbst beendet, bevor es von Windows ab...

    • Windows 8 herunterfahren
      Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp probleme mit dem herunterfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    herunterfahren
    Hallo!Mein PC lässt sich zwar herunterfahren, aber schaltet sich nicht mehr eigenständig aus. Gibt...



    PC herunterfahren
    Hallo, aus ungeklärter Ursache lässt sich mein System nicht mehr herunterfahren.Nach dem Befehl er...



    Unmotiviertes Herunterfahren
    Mein Computer hat seit einigen Wochen folgendes Problem:Ohne dass ich ihn herunterfahre schaltet er ...



    Windows 7 2Windows 8 Kein Herunterfahren und co
    Hallo, ich nutze schon seit dem erscheinungstermin für Studenten Windows8 und bin sehr zufrieden (w...



    Aufgehängt beim herunterfahren
    Windows 8, Firefox, PC acer,Über Einstellungen herunterfahren angeklickt, Meldung: wird herun...



    PC Fehler beim Herunterfahren
    Moin zusammen, seit einiger Zeit, schaltet sich mein PC nicht mehr ab, zeigt eine Fehlermeldung &quo...



    Herunterfahren klappt nicht
    Morgen,bei meinem Desktop-Rechner HP Pavilion 690-0514ng klappt des Runterfahren nimmer. Zunächst f...




    eine app verhindert das Herunterfahren des rechners
    Hallo eine App verhindert das Herunterfahren des Computers könnte mir jemand bitte helfen die App i...



    Herunterfahren auf Energie Sparen
    Mein Notebook Acer Aspire 5 A517-51G mit Win 10 1909 ist ziemlich nur seit kurzer Zeit wenn ich auf ...



    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Mein Computer-System: Windows 10, 64-Bit, 8GB RAM.&n...



    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    PC herunterfahren
    Hallo, aus ungeklärter Ursache lässt sich mein System nicht mehr herunterfahren.Nach dem Befehl er...


    herunterfahren
    Hallo!Mein PC lässt sich zwar herunterfahren, aber schaltet sich nicht mehr eigenständig aus. Gibt...


    Unmotiviertes Herunterfahren
    Mein Computer hat seit einigen Wochen folgendes Problem:Ohne dass ich ihn herunterfahre schaltet er ...


    Aufgehängt beim herunterfahren
    Windows 8, Firefox, PC acer,Über Einstellungen herunterfahren angeklickt, Meldung: wird herun...


    Windows 8 Kein Herunterfahren und co
    Hallo, ich nutze schon seit dem erscheinungstermin für Studenten Windows8 und bin sehr zufrieden (w...


    Herunterfahren klappt nicht
    Morgen,bei meinem Desktop-Rechner HP Pavilion 690-0514ng klappt des Runterfahren nimmer. Zunächst f...


    Herunterfahren auf Energie Sparen
    Mein Notebook Acer Aspire 5 A517-51G mit Win 10 1909 ist ziemlich nur seit kurzer Zeit wenn ich auf ...


    PC Fehler beim Herunterfahren
    Moin zusammen, seit einiger Zeit, schaltet sich mein PC nicht mehr ab, zeigt eine Fehlermeldung &quo...


    Windows 7_Problem: Unerwartetes Herunterfahren
    Hallo! Habe seit heute ein PRoblem mit meinem Sony Vaio Laptop/ bzw. mit installiertem BS Win 7. Ber...


    Während herunterfahren shifttaste gedrückt
    Ich habe heute an meinen PC versucht,den fehlenden Ruhezustand in Eigenschaften für Energieoptionen...


    eine app verhindert das Herunterfahren des rechners
    Hallo eine App verhindert das Herunterfahren des Computers könnte mir jemand bitte helfen die App i...


    Zum herunterfahren des Pcs ziehen Power to slide down
    Hab einen neuen günstigen Laptop mit win 10 home gekauft. Nach dem Update erscheint immer die Optio...


    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Mein Computer-System: Windows 10, 64-Bit, 8GB RAM.        &n...


    Schwarzer Bildschirm, bootprobleme, plötzliches herunterfahren
    Hallo liebe community,wie der Titel schon sagt habe ich folgende Probleme  Dieses Unglück bega...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...