Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Treiber finden und löschen

Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine Software zur installation brauchen.

Wie finde ich alte Treiber und kann diese löschen?

Unter Programme sind sie nähmlich nicht drin.



Antworten zu Alte Treiber finden und löschen:

Gerätetreiber sind nun mal keine Programme und deshalb an der Stelle in der Systemsteuerung auch nicht zu finden.
Wenn du nicht ganz eng an der Grenze der Auslastung der Festplatte bist, laß den nicht mehr mit Geräten verknüpften Rempel in der Ecke liegen - der frißt kein Brot - und ist nicht mehr wirksam.

Du müßtest die Dateinamen kennen und die nicht benötigten Sachen händisch "von der Platte wischen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das wird eine zu große arbeit also lasse ich es lieber.


« Update 1607 läßt sich nicht installierenIhre Frage:Smart Log In und Druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....