Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update 1607 läßt sich nicht installieren

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 10
Computer ist 5 Jahre alt (Medion)
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem wo ich keine Lösung finden kann, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe Windows 10 neu installiert. Seitdem hat der PC den Mangel wenn ich  die Option Computer neu starten wähle dann bleibt er beim booten an den Punkten hängen und geht nicht mehr weiter.
Ich muß ihn praktisch mit Gewalt ausschalten.
Wenn ich den PC herunterfahre und dann normal starte habe ich kein Problem dann funktioniert alles. Mit dem Problem habe ich mich bereits abgefunden.Mein jetziges Problem ist das ich das Update 1607 nicht installieren kann denn der Computer startet des öfteren neu und bleibt hängen. Wenn ich ihn dann ausschalte und neu starte sagt er mir das die alte Windows Funktion 1511 wiederhergestellt wird.
Wie bekomme ich das Update auf andere Weise auf den Rechner und nicht per Update.

Danke



Antworten zu Update 1607 läßt sich nicht installieren:

wenn man schon neu installiert, dann sinnigerweise gleich mit einem 1607er Image von Windows 10.

Aber nun gut. Außer dass irgendwas mit deiner Hardware nicht stimmt, kann ich aus deinem Post nicht herauslesen. In welchem Zustand deine Hardware ist, welche Hardware du überhaupt hast, weiß so niemand. Da kann es dann auch keine gezielte Tipps geben. Ich würde einfach mal neu installieren dann aber direkt mit der 1607er Version von Windows 10.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

In Weiterführung der Tips vom Vorposter, solltest du auf alle Fälle zuerst das Problem mit der Hardware lösen. Auch bei einer Neuinstallation wird öfters neu gestartet. Könnte ein Problem mit dem Netzteil oder dem Bios  sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Unter Wsindows 8.1 hatte ich das Problem auch, dass der Neustart nie funktioniert hat und ich ihn hart ausschalten musste. Mit shutdown /s /t 0 hat sich dann das Problem gelöst. Sollte auch unter Windwos 10 funktionieren.

Mircosoft hat aber auch was dazu geschrieben und zwar mit dem Titel "Durchführen ein sauberen Neustarts in Windows".


« Icon mit SchloßAlte Treiber finden und löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...