Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup Fehler: Runtime Error (at-1:0) Cannot import

Hallo,

Seit einiger zeit nun habe ich ein problem setups zu starten dan erscheint jedesmal dieser fehler :
runtime error (at-1 0) cannot import paramcount.
Scheint wohl ein problem in der Registry zu sein soweit ich mich nicht irre.

Ich habe im internet nach lösungen gesucht aber nichts half bisher,
versucht hatte ich auch eine systemwiederherstellung normal und im abgesichterten modus, beide male hatte er nach ca. 32% abgebrochen und meinte ein fehler sei aufgetreten nichts wurde verändert.

Defrag half auch nicht.

Dazu kommt das ich versuchte das programm "ccleaner" zu verwenden dieser jedoch starterte sich nicht mal auch nich mit admin rechte etc.


System poste ich.

Hoffe jemand weiß rat vielen dank.




Antworten zu Setup Fehler: Runtime Error (at-1:0) Cannot import:

Festplatte auf Schreib/Lese fehler geprüft?

hast dir sicher Virus eingefangen......installier Framework+ Microsoft Visual C+ Redistributable neu und lösche Temps,wenn Systemwiederherstellung aber schon nicht mehr geht, sind die Daten vermutlich nicht mehr zu reparieren,neuinstallation.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/2977003


« Formatierung FehlgeschlagenDateinamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...