Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet nicht richtig aus

Hallo - ich verwende schon seit Jahren das Programm Shut-down-for-You zum täglichen herunterfahren meines Computers. Seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr richtig ... zwar scheint er aus zu sein ... aber wenn ich ihn früh starten will ... ist es als ob er noch an ist und ich bekomme ihn aus dem Ruhezustand nicht hochgefahren ... muß dann die Stromversorgung kurz kappen und dannach fährt er ganz normal hoch ...Woran kann das liegen?



Antworten zu Computer schaltet nicht richtig aus:

Wozu braucht man denn schon wieder so ne Extra-Sonderlocke um einen Rechner herunterzufahren? [???][???][???]

Fährt der Rechner über die den normalen Windows-Shutdown denn nicht runter?  ::)


« Windows wieder herstellen nach leerem AkkuBildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...