Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Taskleiste und kein Zugriff möglich

Habe den Laptop von Lenovo noch nicht lange und auch noch kein Zugriffs bzw. Startpasswort vergeben. Er geht an die LEDs leuchten aber ich kann nichts außer das Hintergrund bild,Datum und Uhrzeit sehen und auch nicht auf meine Startleiste zugreifen



Antworten zu Keine Taskleiste und kein Zugriff möglich:

Du solltest dem Leser schon mehr anbieten, wenn du Ratschläge erwartest, mit denen du die aktuellen Probleme lösen kannst.
Lenovo als Hersteller hat Hunderte Modelle auf den Markt gebracht - welches hast du dir zugelegt?
Welches Betriebssystem ist installiert?
(Hoffentlich nicht das "altbewährte MS-Windows-98" ?)


« Probleme beim PC bootenMein Kennwort wird ab heute nicht mehr akzeptiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...