Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Kennwort wird ab heute nicht mehr akzeptiert

Hallo,
mein Computer akzeptiert ab heute mein Kennwort für Windows 10 nicht mehr.



Antworten zu Mein Kennwort wird ab heute nicht mehr akzeptiert:

Hallo!

Bitte ausführlicher! So kann man kaum helfen.

Gruß

Zitat
Mein Kennwort wird ab heute nicht mehr akzeptiert
Wenn du der Eigentümer des Rechner bist - dann "hebele das Kennwort aus" / vergib ein neues Kennwort - und wenn ansonsten keine anderen Personen an deinen Rechner gelangen, weshalb richtest du Kennwort / PIN oder Bildcode überhaupt ein? (Läßt sich alles komplett ausschalten)

So knacken Sie das Windows-Passwort
http://www.chip.de/artikel/Windows-Passwort-vergessen_43524849.html

Windows 10: So kommt man bei vergessenem Passwort ins System
http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-kommt-man-bei-vergessenem-Passwort-ins-System-14894.html

Windows 10: Passwort knacken
https://www.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88

Windows 10 - Kennwort vergessen / zurücksetzen / knacken - Ohne Zusatzsoftware!
https://www.youtube.com/watch?v=15z7vTA8ipY

Hallo,
die Eingabe meines Kennwortes für mein Microsoft-Konto wurde akzeptiert und ich kann wieder problemlos arbeiten. (Es kam eine Mitteilung das mein Windows 10 aktualisiert wurde)


« Keine Taskleiste und kein Zugriff möglichFehlermeldung BlueScreen - was kann / muß ich tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...