Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Fehler DIFx Driver Package Installer Error=536870141 beheben!?

Hallo,

ich habe einen Rechner mit Window 8.1 und habe das Problem, das ich beim installieren eines neuen Brother MFC Druckers jedes mal den Fehler "DIFx Driver Package Installer Error=536870141" bekomme! Egal ob mit CD oder über Download auf der Brother Seite! Vorgänger Modell MFC 7320 ging damals ohne Probleme zu installieren.
Soweit ich hier im Netz schon lesen konnte, wird bei der Installation der DIFx Driver nicht gefunden... aber warum nicht!?

Wer hat bitte einen Tipp ohne das ein Setup machen muss!

Mit besten Dank für eure Hilfe



Antworten zu Wie kann ich den Fehler DIFx Driver Package Installer Error=536870141 beheben!?:

Tip-1:
Lies mal Beiträge zur Bearbeitung des selben Problems:
http://tinyurl.com/hxzabjg

Danke für die Antwort,

super Tipp! Unter welcher Rubrik und Autor sollte ich hier etwas finden?


« Was mache ich bei Fehler 5 (Zugriff verweigert)?löschen einzelner downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...