Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aspire E 17.
Die letzte Zeit hatte ich immer Probleme beim Starten von Windows, schwarzer Bildschirm, nichts hat sich getan, dann habe ich das System zurückgesetzt, aber hat wohl nichts gebracht. Ich habe den Laptop über 12 Stunden laufen lassen und das Rädchen hat sich gedreht und gedreht. dann hatte ich die Nase voll und habe ihn ausgeschaltet.
Nun kommt ein blauer Bildschirm mit verschiedenen Optionen, aber funktioniert keine einzige :-(

Ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte hiermit um Eure Hilfe :-)

Computerdaten sind im Anhang


Antworten zu dieser Frage:

Acer Aspire E 17 - vermutlich ist Windows-10 installiert?

Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten

Davon ist auch nichts erfolgreich nutzbar? - dann:
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten


« löschen einzelner downloadsupdates suchen unter win7 scheint blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!