Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop zeigt Fehlermeldung

Hallo,
Mein msi ge70 zeigt nur noch FehlerMeldung wir zb exiting pxe Rom und vieles mehr.
Ich kann weder neuformatieren oder sonst irgendwas machen

Kann mir jemand helfen  



Antworten zu Laptop zeigt Fehlermeldung:

In diesem deutschsprachigen Beitrag ist das Problem nit einem Acer-Notebook verständlich erklärt.
Du mußt das nur auf dein MSI-Notebook anwenden.
Mitteilung während des Hochfahrens: Exiting PXE Boot ROM
http://tinyurl.com/hx7fkma


« Windows 7 Updatefunktion und Chip Updates zum Runterladenmöchte wieder tippen statt klicken auf dem touchpad-Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...