Permanentes Screen Tearing

Hallo! Was ich sonst nur aus Computerspielen kenne sobald ich VSync ausschalte habe ich seitdem ich mein Win7 neu aufgesetzt habe permanent, mein Bildschirm scheint in der Mitte geteilt und die Hälften erden versetzt abgespielt, egal ob im Spiel, bei Videos und GIFs sowohl Browser als auch VLC Player, es tritt auch auf selbst wenn ich nur Windowsfenster verschiebe.

Mein Setup:
Intel Core i5-4670K 3.40GHz
8GB RAM
Nvidia GeForce GTX 950
Win7, 64-Bit
SanDisk SDSSDP128G ATA
Bildschirm vin Iiyama 60Hz 1240x1024

Windows und Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand, mein Bildschirm ist steinalt habe aber einen anderen angetestet selbes Resultat dort, in den Nvidiaeinstellungen sämtlichen Internetguides gefolgt und viel rumprobiert, nichtmal Teilerfolge dort, Überhitzung sollte auch ausgeschlossen sein da das Problem sofort auftritt sobald ich hochgefahren habe, und die eingestellte Hertzzahl stimmt auf jeden Fall auch das habe ich in den erweiterten Bildschirmeinstellungen überprüft.

Ich hoffe echt dass meine Grafikkarte nicht einfach im ..,. ist, vielleicht weiß ja wer von euch etwas was ich noch testen könnte :/

Viele Grüße, Christoph


« kbdgr.dll fehlerPc piept im Windows Betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!