Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo sind meine Midifiles?

Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf dem Desktop abgelegt habe. Die Ordner sind weg.
Wo und wie kann ich sie wiederfinden?

Windows 10



Antworten zu Wo sind meine Midifiles?:

Im Papierkorb ist nichts zu finden?

Dateimanager öffnen (Windows-Explorer) - in das Verzeichnis wechseln "Dieser PC"
In die Suchmaske eintragen *.mid und dem System Zeit lassen, alle Ecken und Winkel zu durchsuchen.

Zu Midi:
https://encrypted.google.com/#q=Midi-Dateien

Den "Desktop" halte ich nicht für einen "guten Ablageort für Daten, die erhalten bleiben sollen".


« e-Mail MisteriumWie ändert und speichert man XML Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...