Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows lässt sich nicht mehr starten

Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem halben Jahr das neue Windows drauf geladen. Bin absoluter Laie, kann über die eingebauten Komponenten nichts sagen.
Mein Problem ist, dass der Computer vorhin abgestürzt ist, sich seitdem nicht mehr starten lässt. Habe keine Starter-CD. Er lässt sich nicht ausschalten, habe den Stecker gezogen, um neu zu starten. Er fährt aber nicht hoch, der Bildschirm bleibt schwarz. Nur der Lüfter läuft.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem angehen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Christina



Antworten zu Windows lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt er über das BIOS hinweg, oder wird nichtmal dazu was angezeigt?
Versuch mal beim Starten die Del- Taste (bzw. Entf-Taste) wiederholt zu drücken und beobachte mal ob sich was tut.

Wenn du allerdings nicht mal mehr ins BIOS kommst, sieht es schlecht aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie du dein Problem beschreibst, kommem keine Beeptöne beim Einschalten und es wird auch kein Medion Bild oder sonstiges sichtbar. Der Monitor ist aber OKß
Dann schau mal auf der rückwertigen Seite des PC ob das Netzteil einen Schalter hat. Wenn ja, diesen ausschalten und den Einschaltknopf des PC ca 10 Sekunden gedrückt halten.
Kein Schalter vorhanden, vom Netz trennen und selbige Handgriffe durchführen.

 Nun das Netzteil einschalten  und starten. Tut sich was?


« Wie screenshotet man ein Windowsfenster bis ganz untenUSB Wireless Adapter wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...