Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: extremer speicher verbrauch

huhu!!!
ich habe unter prozesse im task manager ja die liste mit prozessen... dort verbrauch die svchost.exe so immer um die 30 k... ist das normal?



Antworten zu Win XP: extremer speicher verbrauch:

Du findest 30kB viel? 1024 kB entspechen 1 Megabyte.
Das heißt für dich, das dieser Prozess 0,029 Megabyte belegt. Also keine sorge!

Gruß Ma


« Win XP: internet by callWin98: "Unbekanntes Gerät gefunden" - Welches??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...