Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD Problem und Grafikkartenproblem Hilfe nötig.

Hallo,
habe seit gestern einen neuen PC :
I5-6600
16GB RAM
120GB SSD Sandisk
1TB HDD Seagate
GTX 1060 6GB Palit

habe ihn gestern zusammengebaut und wollte ihn heute einrichten habe Windows 10 erstmal ohne Key installiert und das auf der SSD gespeichert.
Im Bios wird jede Komponente angezeigt und auch im Gerätemanager wird alles angezeigt, aber die HDD ist nicht im Explorer. In der Datenträgerverwaltung kann ich irgendwie das, was auf anderen Websites empfohlen wird nicht ausführen wie kriege ich die HDD in den Explorer?

Und zur Grafikkarte; Im Gerätemanager steht:
"Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1C03&SUBSYS_1C0310DE&REV_A1\4&2d78ab8f&0&0008" erfordert weitere Installationen." Was muss ich hier tun?



Antworten zu HDD Problem und Grafikkartenproblem Hilfe nötig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht denn die Datenträgerverwaltug aktuell aus? (Bild kann hier angehängt werden in den Optionen bei der Antwort). Hast Du den Grafikkarten-Treiber installiert?   

« Buchstabendreher beim tippenFehlermeldung: 'Dies ist keine sichere Verbindung' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...