Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS (C:) voll- warum?!

Hallo liebe Community,

ich habe momentan das Problem, dass die Festplatte meines ASUS Laptop(Windows 7) nur noch ganze 411 MB freien Speicher hat  von insgesamt 186 GB(!!) und ich verstehe nicht warum. Zuerst dachte ich, ich hätte einfach zu viele Fotos und Videos drauf, aber ich bin jetzt bereits alle Ordner durchgegangen und komme auf unter 20 GB mit Fotos, Videos und anderen Dokumenten. Datenträgerbereinigung habe ich bereits mehrmals durchgeführt, was mir vor ein paar Tagen noch ca. 2 GB freien Platz verschaffen hat, der jetzt aber wieder auf die besagten 411 geschrumpft ist. Windows Explorer hängt sich auch schon ständig auf, wenn ich irgendwas am Computer öffnen will. Was mach ich falsch? Könnte das ein Virus sein? Bin momentan echt schon am verzweifeln, weil sowohl Handy, Speicherkarte, USB Stick als auch jetzt mein Laptop voll sind und ich nicht mehr weis wohin mit meinem Zeug...

Würde mich echt freuen, wenn mir hier vll. jemand weiterhelfen könnte. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich kein PC-Spezialist bin, ich hab also nicht so viel Ahnung ;-)

Liebe Grüße



Antworten zu OS (C:) voll- warum?!:

http://filepony.de/download-treesize_free/

Damit nachsehen wo die Platzfresser sind

« Internet funktioniert nicht nach Win XP NeuinstallationIhre Frage:Grafikkarten-Lüfter gehen nicht unter 28% Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...