Was ist res://aaResource.dll/104 ?

Ich bentutz Windows 10 und habe einen Acer Es 17 (Es1-731-C0RN) mit 8Gb Ram und 1Tb Festpaltten Speicher. Als ich heute mal in den Taskmanager der unten in der Taskleiste ist Und ein Fenster gefunden habe wo drüber steht res://aaResource.dll/104 . Ich habe keine Ahnung was das ist den beim öffnen des Fensters kommt nix außer dem Homescreen. Nun weiß ich nicht was das ist, ob es eine Maleware oder Sonstiges in Richtung Virus. Danke für die Hilfe!


Antworten zu dieser Frage:

Hast du in solchen Beiträgen schon gestöbert?
http://tinyurl.com/zxs2bcw

Danke an dich hanno! Habe gerade ein wenig gesucht und herausgefunden das dass, etwas mit dem Amazon Assistenten zu tun hat. Deinstalliere ihn jetzt um zu schauen ob es verschwindet. Anscheinend soll es durch die deinstllation verschwinden.

Moin,

die Deinstallation des Amazon Assistenten hat geholfen!!!

Vielen Dank!

Ich habe versucht, den Amazon Assistant wie andere Programme auch über die Systemsteuerung zu deinstallieren. Der Haken: "Deinstallieren" lässt sich bei diesem Programm nicht anklicken - so wie sich die Option "Ändern" meistens nicht anklicken läßt, hier ist auch die Option "Deinstallieren" mit hellerem Grau hinterlegt.

Was mache ich da falsch??? (Windows10, Acer Aspire E15)

Lade mal Adw-Cleaner und Junkwareremovaltool bei Malwarebytes und laß diese Tools (auch so nacheinander wie ich sie erwähnte) in deinem System feststellen welche unerwünschte Software da eingenistet ist (und laß die Tools solcheSachen beseitigen).

https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/

https://de.malwarebytes.com/junkwareremovaltool/


« Nach Neuinstallation Windows 7 kein Treiber für Netzwerkadapter mehr!Usernamen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!