Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Favoritenleiste

Hallo,
ich wollte meine Fav.leiste etwas bereinigen. Habe es mit re Maustaste + löschen, oder Favoriten verwalten + löschen versucht. Aber anstatt dass die Dateien verschwinden, kommen sie wieder und das sogar in doppelter Ausfertigung.
Was kann ich tun, um die Dateien zu löschen?



Antworten zu Favoritenleiste:

Favoriten - demnach ist der Internetexplorer gemeint?
In welchem Windows ist der installiert?
In meinem System (Win-10 + IE11) funktionieren beide Varianten wie sie von dir erfolglos ausgeführt wurden.

Ich nutze win10 + Internet-Explorer 11.


« Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden, Anleitungen funktionieren nichtBild szeht Kpof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...