Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Masterpasswort erstellt, nach dem Neustart habe ich das Passwort eingeben. Fehlermeldung!

Hallo, ich habe ein Masterpasswort erstellt. Nach dem Neustart habe ich das Passwort eingeben. Fehlermeldung! Die Wiederherstellungsprozedur möchte einen Kennwortwirderherstellungsdaenträger auf einem Diskettenlaufwerk (?) haben. Muss wohl uralt sein!!! Versuch ins Bios zu kommen erfolglos. Habe Notfall-CD versucht. Was kann ich tun? Danke


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope



« Letzte Änderung: 18.01.17, 20:39:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Masterpasswort erstellt, nach dem Neustart habe ich das Passwort eingeben. Fehlermeldung!:

"Masterpaßwort" - an welcher Stelle? Windows-10?

Nicht "uralt" - man muß nur sein Windows etwas besser kennen.
Kennwort-Rücksetzdiskette erstellen:
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-sicherheit/kennwort-ruecksetzdiskette-erstellen.html

Wer solche Diskette nie erstellt hat, dem bleibt ja noch die Variante "als Einbrecher in sein eigenes System auf dem eigenen PC" vorzudringen.
http://tinyurl.com/hyqprh6


« Wie lässt sich ein Dellrechner öffnen?Hallo, PC fährt nicht mehr richtig hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...