Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DvD Laufwerk probleme

Hallo . Seid dem letzten Update kann ich an meinem Laptop mein DvD Laufwerk nicht mehr für alle DvD s benutzen . Tue ich eine cd rein liesst er sie , tue ich eine DvD rein von Computerbild mit Film ,nimmt er nicht an ,oder ebrannte DvD s von meinem Vater die er mit seinen Filmaufnahmen von seiner Camera mit einem guten Film schnitt Programm weiter verarbeitet und brennt . Laufen nicht . In der Automatischen Wiedergabe habe ich alles versucht . Nichts zu machen. Eine original scheibe vom betriebsystem Linux ,nimmt er an oder eine DvD BootCD nimmt er an . Wo kann ich noch etwas verstellen oder einstellen damit ich diese Fehler beheben kann ?. Treiber sind auch alle in Ordnung Mit freundlichen Gruss Jürgen K.



Antworten zu DvD Laufwerk probleme:

klingt nach: Laufwerk ist schrott

Gerade optische Laufwerke in Notebooks gehen schneller kaputt, schneller als optische Laufwerke in Desktop-Rechnern.


« beim Starten des PC bleibt der Schirm ca. 1,5min dunkelBenutzerprofildienst wird nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...