Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig Farbwechselnder 1cm breiter Streifen auf der linken Seite des Monitors!

Hallo,ich benötige dringend hilfe!!!
Ich benutze momentan Windows 7 Ultimate.
Ich habe einen Farbstreifen,der ca. 1cm breit ist.
Seine Farben wechseln so schnell das es flimmert!
Dieser Farbstreifen kommt NUR wenn ich Games spielen will!!
Ich kenne mich selbst mit Computern aus und hab schon diverse Ursachen ausfindig gemacht.
Es kann nicht am Treiber liegen,da ich den neusten instaliert habe.Ich habe ihn auch deintsaliert und wieder instaliert.
Ich benutze ein VGA-Kabel mit einem übergang bon DVI zu VGA, denn meine Grafikkarte (gtx 760 windforce) besitzt kein VGA Anschluss.
Dieser Streifen tritt jedoch wie gesagt nur bei spielen auf .Egal auf welchen Einstellungen ich die Games spiele oder ob ich sie im Fenstermodus spiele.
Dieses Problem ist seit kurzen erst gesichtet worden.

Bei Fragen und Antworten bitte melden


« 0x80070643Desktop PC Blackscreen beim Spielen = Reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...