Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab

Hallo,

ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8.

Nun ist das Problem, dass mein Laptop zwar normal startet, aber danach kein Programm mehr ordnungsgemäß läuft. Beim Internet-Browser beispielsweise erscheint nur der leere weiße Browser, sonst aber geht nichts. Herunterfahren und Neustarten kann ich auch nicht mehr.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung



Antworten zu PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr umfangreich und genaue Beschreibung deines Problems.
In diesem Fall würde  ich dir eine Sicherung deiner privaten Daten empfehlen. Danach dein System nach Beschreibung im Handbuch neu installieren.


« Laptop wird langsamer Seiten hacken usw Acer Aspire Laptop Windows 10 64bit installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...