Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire Laptop Windows 10 64bit installieren

Kann mir da evtl. jemand helfen? Ich habe einen Acer Aspire Laptop ohne Betriebssystem gekauft, Windows 7 in der 34 bit Versio. installiert und keine Treiber dafür gefunden. Jetzt will ich es einfach nur noch runter habe, da ich eine Windows 10 64 bit Version habe und diese installieren will. Leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wie das geht. Es wird mir nur angezeigt, dass das neue Betriebssystem auf Grund der 64er Version nicht kompatibel ist. 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.02.17, 20:20:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Acer Aspire Laptop Windows 10 64bit installieren:

Entweder so:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-loeschen-alle-optionen-im-ueberblick/

Oder, wenn keine anderen Daten auf der Festplatte sind, auch den Datenträger formatieren.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein 64bit-Prozessor ist aber im Gerät drin? Sonst bitte das genau Modell nennen, nicht so allgemein   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das system besser mit win7 betreiben, das der hersteller win10 treiber anbietet, glaube ich nicht.
Treiber finden sich leicht bei den bauteilherstellern.


« PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer abLaptop startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....