Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

script fehler

Seit 2 Tagen erhalte ich permanent auf dem Desktop folgender Meldung:
https://ubp-common-uk-prod.s3.amazonaws.com/require/require.js
Ich klicke zwar immer weg, aber gibt es etwas, was ich tun kann, damit die Meldung verschwindet?
Vielen Dank für Hilfe



Antworten zu script fehler:

Autostart mal säubern und ADWcleaner mal durchlaufen lassen, dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Bis jetzt hat es geklappt. Mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe. ;)


« Ihre Frage: Nach Win10 downgrade alle treiber weg!kann PC nicht mehr Anschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...