Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Nach Win10 downgrade alle treiber weg!

Hi,
hab heute mit dem MediaCreation Tool mein Win7 System auf Win10 geupgradet und dann hatte ich bei jedem booten ungefär 15 minuten bootzeit... Deswegen hab ich wieder gedowngraded. Jetzt sind aber alle meine Treiber weg. Sprich alle USB Treiber, Netzwerktreiber oder sonst was. Hab die benötigten Treiber schon auf CD gebrannt, kann sie aber nicht installieren weil mein PC die Dateien nicht automatisch öffnen kann. Wenn wenigstens die Tastatur funktionieren würde bräuchte ich wahrscheinlich nicht mal Hilfe aber ohne alle Treiber, kann ich allein wohl nicht viel machen. Welche Optionen habe ich?

Danke schonmal im vorraus.



Antworten zu Ihre Frage: Nach Win10 downgrade alle treiber weg!:

Ohne angaben zum system mittels glaskugel treiber zu ermitteln ist ein brotloses unterfangen.

Einfach vernünftig und sauber neu installieren mit Windows 10 und fertig.


« Druckertreiber für DeskJet 1125c geht nichtscript fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...