Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo mein monitor lg 29ea93-p hat eine auflösung von 2560x1080....wen

hallo mein monitor lg 29ea93-p hat eine auflösung von 2560x1080....wenn ich die treiber der intel hd grafik 530 meines i7 6700k installiere kommt eine meldung dass die optimale auflösung  auflösung 3840 × 2160 beträgt...der monitor flackert und das bild geht weg...dann erscheint für 1-5 sekunden das bild die meldung kommt und der monitor wird wieder schwarz. ich habe alles versucht...ob neues bios oder neues windows alles versucht...im gerätemanager steht basic display adapter....hier wird die richtige auflösung angezeigt



Antworten zu hallo mein monitor lg 29ea93-p hat eine auflösung von 2560x1080....wen:

stell mal im abges. Modus die Auflösung um ! ??


« Anzeige beim booten nach Neuinstallation unerwünschte Anklopfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!