Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerwünschte Anklopfen

vermertes anklopfen. Vor ein paar Wochen hatte ich das gleiche unerwünschte Anklopfen. da habe ich mit Hilfe eines Telekomservicemann die beiden Häkchen entfernt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope


« Letzte Änderung: 18.02.17, 16:55:46 von Dr.Nope »


Antworten zu unerwünschte Anklopfen:

Hallo!

Sei bitte so freundlich, eine Frage zu stellen, die außer dir und deinem Servicemann noch jemand versteht! Und zwar so ausführlich wie möglich!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  Aryus, Walter!
Nehme an, du meinst das Anklopfen im Handy oder Festnetzbereich. Da solltest du dich an deinen Telefonanbieter wenden. Auch wenn du Internettelefon benutzt. Dies hat sicher nichts mit dem PC zu tun.
Auf alle Fälle sollte eine detaillierte Beschreibung deines Problems gegeben werden.
Wenn du es nicht anders verstehst schreibe es in "Erzählform" so wie du es  einem Bekannten mündlich erzählen würdest was du meinst.

Hallo!

Sei bitte so freundlich, eine Frage zu stellen, die außer dir und deinem Servicemann noch jemand versteht! Und zwar so ausführlich wie möglich!

Er hat doch garkeine Frage gestellt, sondern nur ne Mini-Anekdote erzählt  ;D

« hallo mein monitor lg 29ea93-p hat eine auflösung von 2560x1080....wenWie kann man einen HP ScanJet 5100c unter WIN7/64 Bit betreiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!