Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot failed

Ich benutze derzeit windows 8 und mein Laptop kommt nicht mehr auf den "Homebildschirm". Davor bleibe ich immer feststehen bei der Stelle: EFI Network 0 for IP..... boot failed.

Dann erscheint da immer noch so ein blaues Fenster mit den Worten:
Default Boot Device Missing or Boot Failed.
Insert Recovery Media and Hit any key
Then Select Boot Manager to choose a new Boot Device or to Boot Recovery Media

                            [OK]

Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen?  



Antworten zu Boot failed:

Bootet ins Netz,Bios Festplatte als Startmedium auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dieser Mitteilung wird dir vom Bios mitgeteilt, dass keine Festplatte gefunden wurde oder eben keine Bootpartition vorhanden ist. Du sollst ein Medium mit einem System ins Laufwerk deines "unbekannten Gerätes " einlegen.
Teile uns dein Gerät mit und was vorgefallen  bzw getan wurde bevor diese Meldung erschienen ist.
Starte mit der Recovery CD/DVD ind vergewissere dich dass die Festplatte erkannt wird. Bzw. nimm dein Handbuch zur Hand suche den Abschnitt Recovery oder Werkrückstellung und mache eine neu Installation mit dem Recovery Menü. Dabei gehen aber alle Daten von der Festplatte verloren.
Besser wäre wenn du wenig Erfahrung hast, wenn du mit dem Ding zum Schleppidoktor pilgerst.


« Browser Hängtaudiodienste werden nicht mehr ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...