Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung

Hallo,ich kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Es erscheint zwar das Hintergrundbild aber Datum und Uhrzeit erscheint erst wenn ich mit der Maus oben links es herunterziehe und wenn ich mit Doppelklick mich anmelden möchte verschwindet alles wieder,bis auf das Hintergrundbild,das auch seit gestern neu ist,warum auch immer.Danke für eure Hilfe. LG kathrin



Antworten zu Anmeldung:

Schildere dein Problem mal nitte so, daß jeder Leser erkennt mit welchem Notebook du arbeitest, welches Betriebssysten installiert ist und was du am Vortag zuletzt gemacht hast - bevor das Hintergrundbild verändert erschien.

Wird dir tatsächlich ein Desktop mit Hintergrundbild gezeigt bevor du dich anmeldest - oder ist das eun ganz anderes Bild?
(Vielleicht der "Sperrbildschirm" von Windows-10 mit eingeblendetem Datum + Uhrezeit?)


« InternetoptionenF Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...